Die Stifter: Rüdiger und Sieglind Steinhagen
ZINSEN VOM STIFTUNGSKAPITAL UND SPENDEN WURDEN AUSGESCHÜTTET FÜR:
2008 - 2012: - Die Solaranlage im Jugendhaus. Sie wurde durch weitere Spenden vollständig finanziert. 2011: - Die Rummelsberger-Einrichtung “Dienste für junge Menschen” Eine Sonderspende, anlässlich eines runden Geburtstages. 2013: - Ein selbstgebautes “Seifenkistenfahrzeug” für das Seifenkistenrennen in Rummelsberg. - Einrichtungsgegenstände für die Küche des Jugendhauses in Hersbruck. - Tore, Bälle, Bahnbegrenzungen u.s.w. Unterstützt wurde das Projekt “Wassersportgruppe” im Jugendhilfeverbund Rummelsberg. 2014: - Mehrere I-Pads für die Heilpädagogische Tagesstätte in Rummelsberg. - Einrichtungsgegenstände für die Küche des Jugendhauses in Hersbruck. - Musik- und Rhythmusinstrumente. Angeschafft wurden Trommeln, Schellen, Glöckchen und Xylophone zu Gunsten der Kinderkrippe “Haus der kleinen Talente” in Altdorf. 2015 - Eine Vogelnestschaukel kann Dank unserer Stiftung und weiterer Spender für das “Haus der kleinen Talente” in Altdorf angeschaft werden. Der Aufbau findet im Frühjahr 2016 statt.
Scheckübergabe für: Dienste für junge Menschen
Benefizveranstaltung im Jugendhaus in Hersbruck.
2008: - Für die Solaranlage des Jugendhauses in Hersbruck.
Seifenkistenfahrzeug beim Rummelsberger Seifenkistenrennen
Im “Haus der kleinen Talente”
Seite: 3
Eine Vogelnestschaukel